Hallo liebes Forum,
wir brauchen Euch!!!! O.k., das ist jetzt nichts Neues, aber es gibt ein konkretes Anliegen: Wir wünschen uns, dass das Jugendforum atraktiver wird. Und haben deshalb eine Umfrage gestartet, die bis 24.02.26 online ist. Ihr findet die Umgfage hier:
https://www.bke-beratung.de/jugendberatung/onlineberatung
Wenn Ihr auf dieser Seite etwas runter scrollt, gibt es eine "1", dahinter ist dann die Umfrage. Es wäre wirklich spuer nett, wenn Ihr Euch alle beteiligen würdet. Es ist ja bald Weihnachten, da darf sich das Moderatiuonsteam doch mal was wünschen? 😇
Wir bedanken uns jetzt schon bei Euch für Eure Teilnahme und schicken viele herzliche Grüße
bke-Stephan
für das Moderationsteam
Guten Morgen,
das ist unsere erste Umfrage, deshalb haben wir gestern einen Fehler gemacht: Wenn Ihr Euch erst einloggt und dann an der Umfrage teilnimmt, dann können wir sehen, wer uns geschrieben hat. Also: Wer das nicht will, bitte ohne Registrierung teilnehmen. Natürlich behandeln wir die Umfrage auf jeden Fall vertraulich und veröffentlichen nicht, wer sich beteiligt hat und wer geschrieben hat. Die bisherigen Formulare haben wir noch nicht gelesen und löschen sie, wenn das gewollt ist. Schickt mir bitte eine Nachricht, wie ich verfahren soll.
Für die kleine Verwirrung möchte ich mich entschuldigen, wir sind hier immer noch am lernen, was die Technik angeht.
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Hi,
es ist anonym, eine Beteiligung bei der Umfrage ist sogar möglich, ohne sich einzuloggen. Vielen Dank :-)
Und viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo,
ich werde auf jeden Fall auch teilnehmen, wollte allerdings mal fragen, ob die Antworten anonym sind? ^^
LG Fairy
Hi Stephan
find ich cool dass ihr eine Umfrage macht! Ist schon erledigt :)
LG
Maya